Anzeige
Abenteuer

REVIEW KINO: „Paddington in Peru“

In Großbritannien legte das neue Abenteuer rund um den kleinen britischen Bären einen fulminanten Start hin und spielte über das erste Wochenende 11 Millionen Euro ein. Damit schaffte er es auch unter die Top 5 der weltweiten Charts und ist der erfolgreichste Start aller Zeiten für Studiocanal im Vereinigten Königreich. Ob der Film sich lohnt, lesen Sie hier.

Lea Morgenstern13.11.2024 07:00
REVIEW KINO: „Paddington in Peru“
Paddington überzeugte in Großbritannien auf ganzer Linie Studiocanal

Mit großer Begeisterung wurde „Paddington 2“ von Kritikern und Zuschauenden aufgenommen, spielte in Deutschland über acht Millionen Euro ein und brachte es weltweit auf gut 227 Millionen US-Dollar. Jetzt erscheint mit „Paddington in Peru“ der bereits dritte Teil der Live-Action-Reihe rund um den putzigen britischen Bären und für viele Fans stellt sich die Frage, ob der neueste Film an seinen Vorgänger heranreichen kann. Dazu kommt, dass der bisherige Regisseur Paul King von Dougal Wilson abgelöst wird, der bisher vor allem Musikvideos drehte und hier sein Langfilm-Debüt abliefert.

Anzeige