Anzeige
Recorded & Publishing

Bertus kickt neues Jahr in Hamburg an

Das deutsche Team vom Bertus Musikvertrieb hat sich in der Hansestadt zum jährlichen Kick-off-Meeting versammelt, um die Herausforderungen der vergangenen zwölf Monate zu reflektieren und ins Jahr 2025 zu blicken. Neben der gesamten deutschen Belegschaft nahmen auch die Promotionabteilung sowie Vertreter der Konzernzentrale teil.

Lisa Nehrkorn24.01.2025 14:57
Bertus
In einem Boot (von links): Christian Berghoff (Senior Label- und Product Manager), Benedikt Gieling (Sales Assistant), Katja Michaelsen (Senior Account Manager), Jill Sanne (Sales Coordinator), Tom Willinck (Managing Director V2/VP Commercial Affairs), Thomas Kowollik (Senior Account Manager), John Burgers (VP Commercial Affairs), Jonas Pfütze (Promoter), Stefan Wulf (Senior Account Manager), Andres Hubmann (General Manager GSA), Michael Martens (Head Of Sales gesamt), Fedor Elfers (General Manager Sales Europe), Marcus Offermanns (Head Of Promotion) und Zoe Lau (Sales Assistant). Foto: Bertus Musikvertrieb

"Ein sehr ereignisreiches und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Umso stolzer sind wir, dass wir diese Herausforderungen gemeinsam gemeistert haben und mit Zuversicht ins neue Jahr starten", berichtet Jill Sanne.


Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in 

MusikWoche

Anzeige