Sky Deutschland hat sein Paketangebot und sein Onlineangebot modifiziert. VideoMarkt ließ sich die neuen Modelle und die Hintergründe erläutern.
klb03.12.2015 15:36
Hochwertiges Serienprogramm wie die HBO-Serie "Game of Thrones" spielt eine zentrale Rolle für Sky Deutschland
Das Kerngeschäft von Sky Deutschland ist das Abonnentengeschäft. Kunden binden sich zwölf oder 24 Monate und wählen unterschiedliche Inhaltpakete über den Sky-Receiver. Und die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, Stand Ende September konnte Sky Deutschland über 4,3 Mio. Abonnenten vermelden. Der November stand für Sky im Zeichen einiger Veränderungen. "Zum Stichtag 5. November haben wir einen Meilenstein in unserer Produkt-Roadmap setzen können", so Alice Mascia...
Das Kerngeschäft von Sky Deutschland ist das Abonnentengeschäft. Kunden binden sich zwölf oder 24 Monate und wählen unterschiedliche Inhaltpakete über den Sky-Receiver. Und die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, Stand Ende September konnte Sky Deutschland über 4,3 Mio. Abonnenten vermelden. Der November stand für Sky im Zeichen einiger Veränderungen. "Zum Stichtag 5. November haben wir einen Meilenstein in unserer Produkt-Roadmap setzen können", so Alice Mascia...