Netzkino setzt auf Roku-Präsenz zum Deutschland-Start
AVoD-Spezialist Spotfilm Networx nutzt für sein Portal Netzkino den Markteintritt von Roku, um sich zum Verkaufsstart der Roku-Player in Szene zu setzen.
jr28.09.2021 08:09
Spotfilm Networx
Spotfilm Networx teilt mit, zum Markteinstieg von Roku in Deutschland mit "präsent gesetzten Logos" seiner Marke Netzkino sowie einer umfangreichen Promotion auf der Verpackung der Streaming-Player dabei zu sein. Im Rahmen einer Kooperation mit dem neuen US-Player erhalte Netzkino "zahlreiche aufmerksamkeitsrelevante Platzierungen". Die Markteinführung der Roku-Produkte erhöhe die Sichtbarkeit der Netzkino-Inhalte. Netzkino ist mit einer neu entwickelten App bei Roku verteten.
Spotfilm Networx teilt mit, zum Markteinstieg von Roku in Deutschland mit "präsent gesetzten Logos" seiner Marke Netzkino sowie einer umfangreichen Promotion auf der Verpackung der Streaming-Player dabei zu sein. Im Rahmen einer Kooperation mit dem neuen US-Player erhalte Netzkino "zahlreiche aufmerksamkeitsrelevante Platzierungen". Die Markteinführung der Roku-Produkte erhöhe die Sichtbarkeit der Netzkino-Inhalte. Netzkino ist mit einer neu entwickelten App bei Roku verteten.