Das auf Dokumentationen und Dokuserien für den deutschen und internationalen Markt spezialisierte Unternehmen hat seine Aktivitäten auch auf den Free-Ad-Supported-Streaming-TV-Markt ausgeweitet.
Jochen Müller19.06.2023 08:10
Autentic-Geschäftsführer Patrick HörlAutentic
Mit dem Start der FAST-Channels Adventure Earth, Autentic History, Autentic Travel und Spiegel TV Konflikte - einer Kooperation mit Spiegel TV - hat Autentic seine Aktivitäten jetzt auf den Free-Ad-Supported-Streaming-TV-Markt ausgeweitet. Das gab das auf Dokumentationen und Dokuserien spezialisierte Unternehmen jetzt auf der Dokumentarfilmmesse Sunny Side of the Doc im französischen La Rochelle bekannt.
Mit dem Start der FAST-Channels Adventure Earth, Autentic History, Autentic Travel und Spiegel TV Konflikte - einer Kooperation mit Spiegel TV - hat Autentic seine Aktivitäten jetzt auf den Free-Ad-Supported-Streaming-TV-Markt ausgeweitet. Das gab das auf Dokumentationen und Dokuserien spezialisierte Unternehmen jetzt auf der Dokumentarfilmmesse Sunny Side of the Doc im französischen La Rochelle bekannt.