Anzeige
Verleih

Netleih führt Laufzeitmodelle ein

Die Onlinevideothek netleih.de lockt mit Preisnachlässen und Prämien, um Kunden langfristig zu binden.

mha03.07.2006 08:55

Die Onlinevideothek netleih.de hat neue Laufzeitmodelle eingeführt. Sowohl bei netleih.de als auch beim Schwesterportal amovie.de winken Kunden, die sich vertraglich an die Verleihservices binden, Preisnachlässe und Prämien. Je länger sich die Kunden vertraglich binden, umso günstiger werde der Tarif, teilt Netleih mit. Wer etwa zwei Jahre bei dem Tarifmodell amovie.de bleibt, zahlt für zwei DVDs pro Sendung bei unbegrenzt vielen Lieferungen nur noch eine Grundgebühr von 2,90 Euro statt der 5,90 Euro ohne Laufzeitbindung. Hinzu kommt als Prämie ein 25-Euro-Gutschein von Air Berlin. Netleih-Kunden, die sich für 24, zwölf beziehungsweise sechs Monate binden wollen, erhalten ebenfalls Fluggutscheine von Air Berlin oder Filmposterprämien aus dem Hause Close Up. Zusätzlich können mit Laufzeitbindung zwischen 17 und 12 Prozent der Leihgebühren eingespart werden.

Anzeige