Anzeige
Verleih

MGM feiert Office-Party in Frankfurt

Der Löwe von Metro Goldwyn Mayer (MGM) brüllt im deutschen Home-Entertainment-Markt ab sofort in Eigenregie. Von den in der vergangenen Woche in Frankfurt offiziell eröffneten Büroräumen aus will der Major künftig im Kaufmarkt eigene Akzente setzen - und natürlich kräftig expandieren.

as21.11.2002 14:52
Der MGM-Löwe prangt am Büroeingang
Der MGM-Löwe prangt am Büroeingang

Sein Name ist Schiller. Klaus-Joachim Schiller. Und er ist ab sofort MGM-Agent Nummer eins, wenn es darum geht, ab Februar 2003 den 4100 Titel starken Katalog sowie Neuheiten aus dem Portfolio des Hollywoodstudios in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Kauf-DVD und -VHS in Eigenregie zu vermarkten. Auch ist schon sicher: Das kommende Programm von MGM Home Entertainment - darunter der nagelneue "James Bond"-Film - kann sich sehen lassen. Ebenso wie die modernen Büroräume an der Hanauer Straße, in die der Geschäftsführer und sein derzeit 15-köpfiges Team vergangene Woche Handels- und Pressevertreter zur Eröffnungsparty eingeladen hatten.

Anzeige