Saturn hat seinen überaus erfolgreichen Werbeslogan "Geiz ist geil" abgesetzt. Niemals zuvor in der Geschichte der Bundesrepublik bot eine Werbeaussage mehr Zündstoff. Aber ist der neue Slogan tatsächlich besser als die Geiz-Kampagne? VideoWoche-Redakteur Jörg Rumbucher kommentiert.
jr31.10.2007 16:29
Die Elektrofachmärkte Saturn und Media Markt zählen zu den großen unternehmerischen Erfolgsgeschichten der letzten Jahre. Für manchen Beobachter mehren sich jedoch die Zeichen, dass ein Ende der Fahnenstange erreicht ist: "Das Geschäftsmodell der Media-Markt-Mitbegründer Leopold Stiefel und Walter Ganz, das mehr als 25 Jahre prächtig funktionierte und die Ingolstädter Firmengruppe zur Ertragsperle der Metro ...
Die Elektrofachmärkte Saturn und Media Markt zählen zu den großen unternehmerischen Erfolgsgeschichten der letzten Jahre. Für manchen Beobachter mehren sich jedoch die Zeichen, dass ein Ende der Fahnenstange erreicht ist: "Das Geschäftsmodell der Media-Markt-Mitbegründer Leopold Stiefel und Walter Ganz, das mehr als 25 Jahre prächtig funktionierte und die Ingolstädter Firmengruppe zur Ertragsperle der Metro ...