Anzeige
Verkauf

Zehn Fragen an: Oliver Schulz, Foreign Media

Wir stellen Ihnen den Menschen hinter dem Geschäftspartner vor. VideoMarkt zeigt Branchenpersönlichkeiten mal nicht dienstlich. In dieser Folge: Oliver Schulz, Product & Domestic Acquisition Foreign Media.

vm10.02.2010 15:03
Oliver Schulz war in den 1990ern Musikproduzent und Musiker...||Oliver Schulz war in den 1990ern Musikproduzent und Musiker, arbeitete später in der Marketingabteilung des Textilunternehmens New Yorker. 2002 wechselte er als Produktmanager zu SPV. Seit 2006 arbeitet er als Labelma-nager bei der Foreign Media Group. Seit 2009 ist Oliver Schulz dort zudem für Lizenzeinkauf und alle Marketingaktivitäten verantwortlich.
Oliver Schulz war in den 1990ern Musikproduzent und Musiker...||Oliver Schulz war in den 1990ern Musikproduzent und Musiker, arbeitete später in der Marketingabteilung des Textilunternehmens New Yorker. 2002 wechselte er als Produktmanager zu SPV. Seit 2006 arbeitet er als Labelma-nager bei der Foreign Media Group. Seit 2009 ist Oliver Schulz dort zudem für Lizenzeinkauf und alle Marketingaktivitäten verantwortlich.

Was reizt Sie an der Home-Entertainment-Branche besonders?

Anzeige