Zehn Fragen an: Jürgen Kirch, MORE Brands and Products
Wir stellen Ihnen den Menschen hinter dem Geschäftspartner vor. VideoMarkt zeigt Branchenpersönlichkeiten mal nicht dienstlich. In dieser Folge: Jürgen Kirch, MORE Brands and Products.
vm29.09.2010 15:29
Jürgen Kirch begann nach dem BWL-Studium in Köln mit den Schwerpunkten Marketing...||Jürgen Kirch begann nach dem BWL-Studium in Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Personal seine Laufbahn als Ko-ordinator Strategische Planung (New Business & Licensing) bei RTL Tele-vision. 1998 wechselte er zu Worldwide Brands Inc. Dort verantwortete er als Head of Division den Bereich "Camel Boots". Nach weiteren Stationen in der ProSiebenSat.1-Gruppe sowie als Be-rater für Markendiversifikation ist er seit dem Jahr 2005 Geschäftsführer von More Brands and Products.
Was reizt Sie an der Home-Entertainment-Branche besonders?
Was reizt Sie an der Home-Entertainment-Branche besonders?