Anzeige
Verkauf

'"Wir sind Disney"

Auf der Disney Expo in Köln stellte der Medienkonzern die neue Ausrichtung und neue Unternehmensstruktur sowie das kommende Line-up vor.

klb02.07.2010 12:54
Die Führungsspitze von Disney||Die Führungsspitze von Disney (v.l.): Marc Becker-Floris, Head of Ad Sales & Promotions GSA, Anke Beining, Head of Legal, Boris Solbach, Head of Finance, Colin Kendrick, Vice President and General Manager of Retail and Direct to Consumer GSA, Robert Langer, Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz, Jay Visconti, Vice President Merchandise Licensing, Thomas Menne, General Manager Walt Disney Studios Motion Pictures G&A, Lars Wagner, Head of Marketing and General Manager Disney Channel GSA, Claudia Hedrys, Head of Corporate Communications, Roger Crotti, General Manager for Switzerland
Die Führungsspitze von Disney||Die Führungsspitze von Disney (v.l.): Marc Becker-Floris, Head of Ad Sales & Promotions GSA, Anke Beining, Head of Legal, Boris Solbach, Head of Finance, Colin Kendrick, Vice President and General Manager of Retail and Direct to Consumer GSA, Robert Langer, Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz, Jay Visconti, Vice President Merchandise Licensing, Thomas Menne, General Manager Walt Disney Studios Motion Pictures G&A, Lars Wagner, Head of Marketing and General Manager Disney Channel GSA, Claudia Hedrys, Head of Corporate Communications, Roger Crotti, General Manager for Switzerland Disney

Der Disney-Konzern präsentierte am 30. Juni auf der hauseigenen Fachmesse Disney Expo die neue Ausrichtung und das kommende Line-up. Die hohe Zahl von 700 Gästen war sicher dem Umstand geschuldet, dass auch das neue Managementteam und die neuen Strukturen vorgestellt wurden. Country Manager Robert Langer nannte die drei Key-Punkte der neuen Ausrichtung zu Beginn seiner Begrüßungsrede: Lokal, kundenorientiert und integriert. I...

Anzeige