Anzeige
Verkauf

Pixar im Fokus der Disney Expo 2012

Am 5. Juli stellte die Walt Disney Company GSA auf der Disney Expo 2012 in Bonn seinen Geschäftspartnern seine Strategien für den deutschsprachigen Raum sowie das Line-up für 2012/13 vor. Im Anschluss durften die rund 200 Gäste der Ausstellung "Pixar 25 Years of Animation" einen exklusiven Vorabbesuch abstatten.

mha06.07.2012 09:22
Begrüßte rund 200 Gäste auf der Disney Expo: Das Management-Team von Disney in Deutschland, Österreich und der Schweiz||Das Management-Team von Disney in Deutschland, Österreich und der Schweiz (v.l.): Thomas Menne (Studios Germany & Austria), Colin Kendrick (Retail), Robert Langer (Country Manager), Katrin Rühe (Legal Affairs), Lars Wagner (Marketing & Disney Channels), Jay Visconti (Merchandise Licensing), Claudia Hedrys (Corporate Communications), Boris Solbach (Finance) und Marc Becker-Floris (Ad Sales & Promotions)
Begrüßte rund 200 Gäste auf der Disney Expo: Das Management-Team von Disney in Deutschland, Österreich und der Schweiz||Das Management-Team von Disney in Deutschland, Österreich und der Schweiz (v.l.): Thomas Menne (Studios Germany & Austria), Colin Kendrick (Retail), Robert Langer (Country Manager), Katrin Rühe (Legal Affairs), Lars Wagner (Marketing & Disney Channels), Jay Visconti (Merchandise Licensing), Claudia Hedrys (Corporate Communications), Boris Solbach (Finance) und Marc Becker-Floris (Ad Sales & Promotions)

Rund 200 Gäste begrüßte die The Walt Disney Company Germany, Switzerland & Austria am Donnerstag, den 5. Juli, in Bonn, wo das Unternehmen auf der Disney Expo 2012 einen Überblick über seine Geschäftsstrategien für den deutschsprachigen Raum und über Schwerpunkte und neue Projekte informierte sowie das Film-, TV- und Games-Line-up 2012/13 vorstellte. In diesem Jahr fand die unternehmenseigene Fachmesse für Geschäftspartner aus den Bereichen Kino, Liz...

Anzeige