Paramount schließt deutsche Home-Entertainment-Division
Erst kürzlich hatten Paramount und Universal auf internationaler Ebene den Ausbau ihrer Vertriebspartnerschaft im Home-Entertainment-Geschäft angekündigt. Mit drastischen Konsequenzen für die deutsche Division von Paramount.
klb, hm23.02.2015 16:04
Schließt Ende 2015 die Pforten: Paramount-Chef Dr. Andreas Kelz
Erst kürzlich hatten Paramount und Universal auf internationaler Ebene den Ausbau ihrer Vertriebspartnerschaft im Home-Entertainment-Geschäft angekündigt. Ab 1. Juli übernimmt Universal den Vertrieb und das Marketing für alle Produkte in Großbritannien. Weitere Territorien sollen folgen. Die Partnerschaft ist zunächst auf fünf Jahre ausgelegt. Mit drastischen Konsequenzen für die deutsche Division von Paramount.
Erst kürzlich hatten Paramount und Universal auf internationaler Ebene den Ausbau ihrer Vertriebspartnerschaft im Home-Entertainment-Geschäft angekündigt. Ab 1. Juli übernimmt Universal den Vertrieb und das Marketing für alle Produkte in Großbritannien. Weitere Territorien sollen folgen. Die Partnerschaft ist zunächst auf fünf Jahre ausgelegt. Mit drastischen Konsequenzen für die deutsche Division von Paramount.