Die Media-Saturn-Holding will bei ihren Kunden künftig mit noch mehr Service punkten und übernimmt die 90-prozentige Mehrheit an der RTS-Gruppe, einem großen Kundenservice- und Reparatur-Dienstleister.
mha13.08.2015 14:30
Will mit mehr Kundenservice die Wettbewerbsfähigkeit zum reinen Online-Wettbewerb sicherstellen: Media-Saturn-Chef Pieter Haas
Die Media-Saturn-Holding will bei ihren Kunden künftig mit noch mehr Service punkten und übernimmt die 90-prozentige Mehrheit an der RTS-Gruppe, einem großen Kundenservice- und Reparatur-Dienstleister. Das Unternehmen aus dem bayerischen Wolnzach erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 136 Mio. Euro, zu RTS gehören u. a. Profectis, Tec-Repair und Smart World Services. Durch die Übernahme wollen Media Markt und Saturn nicht nur mehr Service im Mark...
Die Media-Saturn-Holding will bei ihren Kunden künftig mit noch mehr Service punkten und übernimmt die 90-prozentige Mehrheit an der RTS-Gruppe, einem großen Kundenservice- und Reparatur-Dienstleister. Das Unternehmen aus dem bayerischen Wolnzach erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 136 Mio. Euro, zu RTS gehören u. a. Profectis, Tec-Repair und Smart World Services. Durch die Übernahme wollen Media Markt und Saturn nicht nur mehr Service im Mark...