Media Markt stellt neue Multichannel-Strategie vor
Media Markt will ab sofort vieles besser machen und führt eine neue Multichannel-Strategie ein. Zudem stellt der Handelsriese sein gesamtes Erscheinungsbild um.
hm18.09.2014 13:52
Richten Media Markt neu aus: Wolfgang Kirsch (l.) und Lennart Wehrmeier (beide Media-Saturn Deutschland)
"Media Markt muss sich neu erfinden. Alte Erfolgsrezepte greifen nicht mehr." Das betont Wolfgang Kirsch, CEO Media-Saturn Deutschland, anlässlich der Eröffnung von Europas modernstem Media Markt in Ingolstadt. Dabei stellt er die neue Multichannel-Strategie des Fachhändlers vor: "Für uns ist es wichtig, dass wir stationären und Onlinehandel miteinander verbinden und den Kunden das Beste aus beiden Welten bieten." Ziel sei, "den Mar...
"Media Markt muss sich neu erfinden. Alte Erfolgsrezepte greifen nicht mehr." Das betont Wolfgang Kirsch, CEO Media-Saturn Deutschland, anlässlich der Eröffnung von Europas modernstem Media Markt in Ingolstadt. Dabei stellt er die neue Multichannel-Strategie des Fachhändlers vor: "Für uns ist es wichtig, dass wir stationären und Onlinehandel miteinander verbinden und den Kunden das Beste aus beiden Welten bieten." Ziel sei, "den Mar...