Media Markt lässt Technik-Verrückte in "Media-WG" einziehen
Media Markt geht mit dem neuen Claim "Verrückte da draußen: Willkommen beim Preis" in das Saisongeschäft. Im Mittelpunkt der dazugehörigen, integrierten Kampagne steht eine "Media-WG" mit fünf jungen, technikbegeisterten Protagonisten.
mha29.10.2012 10:13
Vor wenigen Tagen ist die neue Saisonkampagne von Media Markt an den Start gegangen
Media Markt geht mit dem neuen Claim "Verrückte da draußen: Willkommen beim Preis" in das Saisongeschäft. Im Mittelpunkt der dazugehörigen, integrierten Kampagne steht eine "Media-WG" mit fünf jungen, technikbegeisterten Protagonisten. Die Kampagne ist bundesweit am 27. Oktober in allen Kanälen an den Start gegangen: TV, Außenwerbung, Funk, Internet und am PoS. Zugleich hat die Elektrofachmarktkette auf seiner Facebook-Fanseite die größte Online-WG aller Zeiten...
Media Markt geht mit dem neuen Claim "Verrückte da draußen: Willkommen beim Preis" in das Saisongeschäft. Im Mittelpunkt der dazugehörigen, integrierten Kampagne steht eine "Media-WG" mit fünf jungen, technikbegeisterten Protagonisten. Die Kampagne ist bundesweit am 27. Oktober in allen Kanälen an den Start gegangen: TV, Außenwerbung, Funk, Internet und am PoS. Zugleich hat die Elektrofachmarktkette auf seiner Facebook-Fanseite die größte Online-WG aller Zeiten...