Joachim Spang und Kai Schmidt-Merz (Fox) im Interview
3D, UltraViolet und neue Vertriebskanäle sind nur einige Stellschrauben, mit denen die Führungsriege von Twentieth Century Fox Home Entertainment ihr Geschäft und den Markt insgesamt weiterentwickeln will. Mit VideoMarkt sprechen Geschäftsführer Joachim Spang und Marketing Director Kai Schmidt-Merz über ihre Pläne.
hm, klb18.05.2012 12:49
In jeder Hinsicht optimistisch: Joachim Spang (l.) und Kai Schmidt-Merz, beide Twentieth Century Fox Home Entertainment
2011 war für Twentieth Century Fox Home Entertainment durch starken Widerstand des Verleihhandels wegen des vorgelagerten Kauffensters gekennzeichnet. Inwiefern hatte dies Auswirkungen auf das Gesamtergebnis?
2011 war für Twentieth Century Fox Home Entertainment durch starken Widerstand des Verleihhandels wegen des vorgelagerten Kauffensters gekennzeichnet. Inwiefern hatte dies Auswirkungen auf das Gesamtergebnis?