Fox vereinheitlicht "Hollywood Collection"-Bestickerung
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft will Anbieter Fox die Vermarktung seiner Dachmarke "Hollywood Collection" für den Handel einfacher gestalten: Ab dem 30. September erscheinen die Blu-rays mit dem bei den DVDs bereits etablierten rot-gelben Sticker.
mha03.08.2011 10:00
Die Sticker der Blu-rays aus der "Hollywood Collection" werden angepasst
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft will Twentieth Century Fox Home Entertainment die Vermarktung seiner Dachmarke "Hollywood Collection" für den Handel einfacher gestalten: Ab dem 30. September erscheinen die Blu-rays mit dem von den DVDs bekannten rot-gelben Sticker. Damit will der Frankfurter Major das etablierte Markenimage der "Hollywood Collection" noch stärker für Blu-ray-Titel nutzen. Bislang waren diese mit einem blau-weißen Schr...
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft will Twentieth Century Fox Home Entertainment die Vermarktung seiner Dachmarke "Hollywood Collection" für den Handel einfacher gestalten: Ab dem 30. September erscheinen die Blu-rays mit dem von den DVDs bekannten rot-gelben Sticker. Damit will der Frankfurter Major das etablierte Markenimage der "Hollywood Collection" noch stärker für Blu-ray-Titel nutzen. Bislang waren diese mit einem blau-weißen Schr...