Die Verbundgruppe expert hat dank der Fußball-Europameisterschaft und der dazugehörigen Kampagne ein kräftiges Umsatzplus im Segment TV-Geräte eingefahren.
mha29.07.2016 10:08
Zur EM-Kampagne gehörte auch ein Gewinnspiel (v.l.): der Hannoveraner Renault/Dacia-Partner Carsten Ahrens, expert-Chef Volker Müller, Gewinnerin Romy Salm und Gert Taraschonnek, Vertreter der Renault Deutschland AG
expert hat dank der Fußball-Europameisterschaft und der dazugehörigen Kampagne ein kräftiges Umsatzplus im Segment TV-Geräte eingefahren. Wie die Verbundgruppe meldet, stiegen die entsprechenden Umsätze bereits im April und Mai im Vergleich zum Vorjahr um jeweils mehr als 20 Prozent. Im EM-Monat Juni hat die Langenhagener expert-Zentrale sogar ein Plus von rund 43 Prozent im entsprechenden Sortiment verbucht. "Die EM gehört zu den wichtigsten Impulsen für das laufende Gesch...
expert hat dank der Fußball-Europameisterschaft und der dazugehörigen Kampagne ein kräftiges Umsatzplus im Segment TV-Geräte eingefahren. Wie die Verbundgruppe meldet, stiegen die entsprechenden Umsätze bereits im April und Mai im Vergleich zum Vorjahr um jeweils mehr als 20 Prozent. Im EM-Monat Juni hat die Langenhagener expert-Zentrale sogar ein Plus von rund 43 Prozent im entsprechenden Sortiment verbucht. "Die EM gehört zu den wichtigsten Impulsen für das laufende Gesch...