Anzeige
Verkauf

3D und Digitalvertrieb Topthemen beim Futuresource Entertainment Summit

3D-Home-Entertainment und der digitale Vertrieb waren die am meisten diskutierten Themen beim Futuresource Entertainment Summit. Rund 235 Fachbesucher folgten dem Ruf der britischen Marktforschungsfirma Futuresource Consulting zur Konferenz, die am 10. und 11. Juni in London stattfand.

hm22.06.2010 14:19
Die deutsche Delegation in London (v. l.): Michael Becker, Andreas Thran (beide Imagion), Sylvia Hitzel (Singulus) sowie Dieter Schwengler (sofatronic)
Die deutsche Delegation in London (v. l.): Michael Becker, Andreas Thran (beide Imagion), Sylvia Hitzel (Singulus) sowie Dieter Schwengler (sofatronic)

"3D ist das Thema, weshalb alle hier sind." So bringt es Sylvia Hitzel, Vice President Sales & Marketing beim Anlagenbauer Singulus Technologies, im Gespräch mit VideoMarkt auf den Punkt. "Der 3D-Markt ist noch sehr überschaubar. Wir wollen von Anfang an dabei sein", betont Imagion-Vorstand Michael Becker. Das Authoringstudio war mit einem eigenen Stand, 3D-Präsentation inklusive, im Lo...

Anzeige