"In aller Freundschaft"-Doppelfolge lässt Prime-Time-Konkurrenz keine Chance
Die Folgen 1085 und 1086 der ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" liefen am Dienstagabend im Doppelpack. Mit Erfolg. Jeweils mehr als 4 Millionen Zuschauende sorgten für starke Marktanteile von 16,9 und 17,9 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich um 20.15 Uhr hingegen "Die Elon Musk-Story" vom ZDF durch.
4,10 und 4,01 Millionen Fans der Serie "In aller Freundschaft" bescherten der Doppelfolge am Dienstag sehr gute Marktanteile von 16,9 und 17,9 Prozent und den recht klaren Prime-Time-Sieg. Den Tagessieg holte sich vorher die 20-Uhr-"Tagesschau", die im Ersten 5,54 Millionen sahen - 22,6 Prozent. Platz 2 der 20.15-Uhr-Tabelle ging an das ZDF und den 45-Minüter "Die Elon Musk-Story - Superreich und supermächtig?". Der Marktanteil lag hier bei 11,5 Prozent. Nicht überragend, aber auf dem Sendeplatz okay. Das Magazin "frontal" fiel um 21 Uhr mit 2,08 Millionen auf 9,3 Prozent.