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TV-Quoten

"In aller Freundschaft"-Doppelfolge lässt Prime-Time-Konkurrenz keine Chance

Die Folgen 1085 und 1086 der ARD-Erfolgsserie "In aller Freundschaft" liefen am Dienstagabend im Doppelpack. Mit Erfolg. Jeweils mehr als 4 Millionen Zuschauende sorgten für starke Marktanteile von 16,9 und 17,9 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich um 20.15 Uhr hingegen "Die Elon Musk-Story" vom ZDF durch.

Jens Schröder12.03.2025 09:24
"In aller Freundschaft"-Doppelfolge lässt Prime-Time-Konkurrenz keine Chance
Judith Richter (l.) und Thomas Koch in "In aller Freundschaft" - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

4,10 und 4,01 Millionen Fans der Serie "In aller Freundschaft" bescherten der Doppelfolge am Dienstag sehr gute Marktanteile von 16,9 und 17,9 Prozent und den recht klaren Prime-Time-Sieg. Den Tagessieg holte sich vorher die 20-Uhr-"Tagesschau", die im Ersten 5,54 Millionen sahen - 22,6 Prozent. Platz 2 der 20.15-Uhr-Tabelle ging an das ZDF und den 45-Minüter "Die Elon Musk-Story - Superreich und supermächtig?". Der Marktanteil lag hier bei 11,5 Prozent. Nicht überragend, aber auf dem Sendeplatz okay. Das Magazin "frontal" fiel um 21 Uhr mit 2,08 Millionen auf 9,3 Prozent.

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