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TV-Quoten

"Die Kanzlei" gewinnt die Prime Time bei Jung und Alt

Tolle Zahlen für die ARD-Serie "Die Kanzlei": Mit 4,78 Millionen Zuschauenden war sie das stärkste Prime-Time-Programm des Dienstags und erzielte einen Marktanteil von 19,4 Prozent. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen liegt sie in der 20.15-Uhr-Tabelle vorn, hier reichten 10,9 Prozent für den knappen Sieg vor den "Lego Masters" von Vox.

Jens Schröder12.02.2025 08:08
"Die Kanzlei" gewinnt die Prime Time bei Jung und Alt
Sabine Postel (l.) und Herbert Knaup in "Die Kanzlei" - Foto: ARD/Georges Pauly,

4,77 Millionen Leute sahen ab 20.15 Uhr "Die Kanzlei" im Ersten und bescherten dem ARD-Dauerbrenner einen erneut tollen Marktanteil von 19,3 Prozent. "In aller Freundschaft" sahen im Anschluss immerhin noch 3,92 Millionen - 16,9 Prozent. Stärkster Konkurrent war in der Prime Time dann schon RTLs "Dünentod - Ein Nordsee-Krimi": 2,59 Millionen Krimi-Fans reichten für einen schönen Marktanteil von 11,0 Prozent. Das ZDF kam mit dem 45-Minüter "Donald Trump: Rückkehr an die Macht" hingegen nicht über 2,15 Millionen und 8,7 Prozent hinaus, "frontal" landete ab 21 Uhr bei 1,91 Millionen und 8,1 Prozent.

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