„Wahrheit über Eigenmarken” übertrumpft „Promi Big Brother”-Finale & Co.
Das Erste hat überraschend am Montagabend in den jüngeren Zielgruppen mit der Doku „Die Wahrheit über Eigenmarken” abgeräumt. Davon profitierte auch der anschließende „Hart aber fair”-Talk. Dagegen hatten das „Promi Big Brother”-Finale, „Jenke” & Co. das Nachsehen.
Michael Müller21.10.2025 07:14
Jimi Blue Ochsenknecht gewinnt das „Promi Big Brother”-FinaleJoyn/Willi Weber
Viel wurde an den TV-Quoten von „Hart aber fair“ mit Louis Klamroth als Moderator herumkritisiert. Die aktuellen Zahlen deuten an, dass es auch ein Vorlauf-Problem sein könnte. Denn am Montag lief im Ersten die Doku „Die Wahrheit über Eigenmarken“, die mit 867.000 14- bis 49-Jährigen und 18,6 Prozent Marktanteil sensationell klar die Primetime gewann.
Viel wurde an den TV-Quoten von „Hart aber fair“ mit Louis Klamroth als Moderator herumkritisiert. Die aktuellen Zahlen deuten an, dass es auch ein Vorlauf-Problem sein könnte. Denn am Montag lief im Ersten die Doku „Die Wahrheit über Eigenmarken“, die mit 867.000 14- bis 49-Jährigen und 18,6 Prozent Marktanteil sensationell klar die Primetime gewann.