Studio 100 Media verkauft "Wickie", "Heidi" und "Biene Maja"
Studio 100 Media vermeldet von der TV-Messe Mipcom in Cannes Verkäufe für die neuen CGI-Versionen der Zeichentrick-Klassiker "Wickie", "Heidi" und "Biene Maja".
Patrick Elmendorff, Geschäftsführer von Studio 100 Media
Studio 100 Media vermeldet von der TV-Messe Mipcom Verkäufe einiger CGI-Versionen von Zeichentrickklassikern. So wurden "Wickie und die starken Männer" und "Heidi" an Chello Central Europe, die internationale Contentdivision von Liberty Global, verkauft. Das Unternehmen sicherte sich die Pay-TV-Rechte an 78 zwölfminütigen "Wickie"-Folgen und 39 22-minütigen "Heidi"-Episoden für seinen Kinderfernsehkanal Minimax in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Die Free-TV...
Studio 100 Media vermeldet von der TV-Messe Mipcom Verkäufe einiger CGI-Versionen von Zeichentrickklassikern. So wurden "Wickie und die starken Männer" und "Heidi" an Chello Central Europe, die internationale Contentdivision von Liberty Global, verkauft. Das Unternehmen sicherte sich die Pay-TV-Rechte an 78 zwölfminütigen "Wickie"-Folgen und 39 22-minütigen "Heidi"-Episoden für seinen Kinderfernsehkanal Minimax in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. Die Free-TV...