Streaming-Studie: Öffentlich-Rechtliche, Netflix und Prime 2022 gefragter
Als Verlierer im Frühjahr 2022 hat die AGF-Studie von Kantar im Streaming-Bereich YouTube und Disney+ ausgemacht. Zu den Gewinnern in Deutschland zählen die Öffentlich-Rechtlichen, Netflix und Prime Video.
_mimu07.07.2022 07:43
Die zweite Staffel der Netflix-Serie "Bridgerton"Netflix
In der neuesten AGF-Plattformstudie von Kantar, die den Zeitraum vom 14. Februar bis zum 3. April in Deutschland untersucht, zeigt sich im Streaming-Bereich ein leichter Rückgang bei der Nutzung von YouTube. Auch ein Streamingdienst wie Disney+ verlor, während die Öffentlich-Rechtlichen, Netflix und Prime Video hinzugewannen.
In der neuesten AGF-Plattformstudie von Kantar, die den Zeitraum vom 14. Februar bis zum 3. April in Deutschland untersucht, zeigt sich im Streaming-Bereich ein leichter Rückgang bei der Nutzung von YouTube. Auch ein Streamingdienst wie Disney+ verlor, während die Öffentlich-Rechtlichen, Netflix und Prime Video hinzugewannen.