Die Mediengruppe RTL bringt am Sonntag ihren neuen Sender VOXup an den Start, der sich vor allem mit beliebten Vox-Sendungen an die weibliche Zielgruppe richtet. Gleichzeitig wird ein gekoppeltes Werbekonzept ausprobiert.
_mimu28.11.2019 09:58
Das Logo des neuen Senders VOXupMG RTL D
Am Sonntag startet mit VOXup der neueste Fernsehsender der Mediengruppe RTL. Das Programm speist sich für die hauptsächlich weibliche Zielgruppe vornehmlich aus bekannten Vox-Formaten wie "Das perfekte Dinner" und "Shopping Queen". Dazu erfährt aber auch die amerikanische Kultserie "Ally McBeal" aus den 1990er-Jahren ein Revival. Zum Start sind auch Eigenproduktionen und ein innovatives Werbeko...
Am Sonntag startet mit VOXup der neueste Fernsehsender der Mediengruppe RTL. Das Programm speist sich für die hauptsächlich weibliche Zielgruppe vornehmlich aus bekannten Vox-Formaten wie "Das perfekte Dinner" und "Shopping Queen". Dazu erfährt aber auch die amerikanische Kultserie "Ally McBeal" aus den 1990er-Jahren ein Revival. Zum Start sind auch Eigenproduktionen und ein innovatives Werbeko...