Auf dem Weg, sich erlösseitig immer unabhängiger vom klassischen TV-Werbemarkt zu machen, hat ProSiebenSat.1 das US-Online-Dating-Portal eharmony übernommen.
Max Conze, Vorstandsvorsitzender ProSiebenSat.1 Media SE
Die NuComGroup, Commerce-Sparte der ProSiebenSat1-Gruppe, und die Parship Elite Group haben eharmony, Begründer des Online-Dating-Geschäfts in den USA, vollständig übernommen. Mit dieser laut Pressemitteilung "ersten wichtigen Transaktion im Commercesegment seit dem Start ihrer Partnerschaft mit General Atlantic" setzt die Sendergruppe ihre Strategie fort, sich immer unabhängiger v...
Die NuComGroup, Commerce-Sparte der ProSiebenSat1-Gruppe, und die Parship Elite Group haben eharmony, Begründer des Online-Dating-Geschäfts in den USA, vollständig übernommen. Mit dieser laut Pressemitteilung "ersten wichtigen Transaktion im Commercesegment seit dem Start ihrer Partnerschaft mit General Atlantic" setzt die Sendergruppe ihre Strategie fort, sich immer unabhängiger v...