Neue Marketingverantwortliche für ARD-Vorabendprogramm
Als Nachfolgerin von Dietmar Pretzsch, der zum 1. Mai in den Ruhestand geht, übernimmt Lisa Riffler bereits zum 1. April in der ARD-Programmdirektion die Leitung des Vorabend-Marketing-Teams.
Zum 1. April übernimmt Lisa Riffler in der ARD-Programmdirektion die Leitung des Vorabend-Marketing-Teams. Laut einer ARD-Mitteilung fungiert sie als Nachfolgerin von Dietmar Pretzsch, der zum 1. Mai in den Ruhestand geht, als Schnittstelle zwischen Programm und Vermarktung und ist für die Weiterentwicklung der Marketingkommunikation, zu der Agentursteuerung und Kampagnenplanung gehören, verantwortlich. Dabei wird Riffler, die seit 2016 bei ARD Media als Projektmanagerin im Radio-Marketing und im Event- und Kommunikationsservice und zuletzt als Referentin der Geschäftsführung tätig war, eng mit der Vorabend-Koordination, der Abteilung Kommunikation und der gesamten ARD-Programmdirektion zusammenarbeiten.