ProSiebenSat.1 und FreeWheel bündeln Kräfte für Werbeprogramme in Europa. Im Zentrum stehen konvergente TV- und Streaming-Kampagnen. Die Kooperation soll ein strategischer Schritt gegen die Dominanz globaler Tech-Plattformen sein.
Damian Sprenger13.06.2025 11:12
Markus Messerer, CCO bei ProSiebenSat.1, holt einen neuen Werbedeal an Land.P7S1
Mit der kommerziellen Partnerschaft zwischen ProSiebenSat.1 und der Comcast-Tochter FreeWheel entsteht ein neues paneuropäisches Angebot für programmatic Advertising. Die Allianz zielt auf konvergente Werbelösungen über lineares TV, CTV und Streaming hinweg – und das über Landesgrenzen hinaus.
Mit der kommerziellen Partnerschaft zwischen ProSiebenSat.1 und der Comcast-Tochter FreeWheel entsteht ein neues paneuropäisches Angebot für programmatic Advertising. Die Allianz zielt auf konvergente Werbelösungen über lineares TV, CTV und Streaming hinweg – und das über Landesgrenzen hinaus.