Stühlerücken in Unterföhring: Sat.1, ProSieben und Kabel Eins erhalten neue Marketingchefs.
ak16.09.2011 12:58
Chefsache: Thorsten Pütsch kümmert sich künftig um das Sat.1-Marketing
Beim TV-Konzern ProSiebenSat.1 kommt einmal mehr das bewährte Prinzip zum Einsatz, Manager innerhalb der Senderfamilie "nach oben" durchzureichen. Jetzt werden die Marketing-Chefsessel neu besetzt. Der bisherige ProSieben-Markting-Chef Thorsten Pütsch wechselt in gleicher Position zu Sat.1. Für ihn kommt Oliver Kempfer von Kabel Eins...
Beim TV-Konzern ProSiebenSat.1 kommt einmal mehr das bewährte Prinzip zum Einsatz, Manager innerhalb der Senderfamilie "nach oben" durchzureichen. Jetzt werden die Marketing-Chefsessel neu besetzt. Der bisherige ProSieben-Markting-Chef Thorsten Pütsch wechselt in gleicher Position zu Sat.1. Für ihn kommt Oliver Kempfer von Kabel Eins...