„Squid Game“ Staffel 2 eröffnet mit 68 Millionen Zuschauern
Die zweite Staffel der südkoreanischen Erfolgsserie „Squid Game“ feiert mit 68 Millionen Aufrufen in den ersten vier Tagen die erfolgreichste Premierenwoche in der Geschichte von Netflix. Zudem reiht sich die neue Staffel bereits auf Rang 7 der beliebtesten nicht englischsprachigen Serien aller Zeiten auf Netflix ein.
Die zweite Staffel von „Squid Game“ avanciert zum größten Serien-Debüt in der Geschichte von Netflix. Innerhalb von nur vier Tagen erreicht die neue Staffel 68 Millionen Aufrufe und bricht damit den bisherigen Rekord, den „Wednesday“ im Jahr 2022 aufgestellt hatte. Mit diesem Erfolg landet „Squid Game“ Staffel 2 direkt auf Platz 7 der beliebtesten nicht englischsprachigen Serien aller Zeiten auf Netflix. Dennoch bleibt die erste Staffel des südkoreanischen Phänomens mit beeindruckenden 265,2 Millionen Zuschauern weiterhin unangefochten an der Spitze dieser Liste – zumindest vorerst. Die zweite Staffel hat noch genügend Zeit, um den Rekord zu knacken.