John de Mol steigt bei Springers Schwartzkopff TV ein
Talpa Media übernimmt knapp die Hälfte der Anteile an dem "Voice of Germany"-Produzenten.
fra13.10.2014 09:28
John de MolTalpa TV
John de Mol hat mit seinem Medienunternehmen Talpa Media 49,9 Prozent der Anteile an der in Hamburg und Berlin ansässigen Produktionsfirma Schwartzkopff TV erworben. Die bislang 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE (Societas Europaea) wird zugleich in Talpa Germany umbenannt. Beide Seiten bezeichnen diesen Schritt als Verfestigung ihrer "se...
John de Mol hat mit seinem Medienunternehmen Talpa Media 49,9 Prozent der Anteile an der in Hamburg und Berlin ansässigen Produktionsfirma Schwartzkopff TV erworben. Die bislang 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE (Societas Europaea) wird zugleich in Talpa Germany umbenannt. Beide Seiten bezeichnen diesen Schritt als Verfestigung ihrer "se...