Anzeige
TV

Einschaltquoten: RTL-Dschungelcamp das Maß der Dinge

Das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" erzielte gestern sowohl die beste Gesamtreichweite des Tages, als auch den besten Wert bei den 14- bis 49-Jährigen.

Jochen Müller20.01.2012 09:04
"Star Search"-Gewinner Martin Kesici bei der gestrigen Dschungelprüfung
"Star Search"-Gewinner Martin Kesici bei der gestrigen Dschungelprüfung RTL/Stefan Menne

Mit 6,05 Mio. Zuschauern (MA: 25 Prozent) blieb das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gestern zwar gut 200.000 Zuschauer unter dem Vortageswert, war aber dennoch die meist gesehene Sendung des gestrigen Tages. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag mit 34,1 Prozent um 1,4 Prozentpunkte unter dem des Vortages. In der Primetime lagen die beiden RTL-Serien "Die Draufgänger" (4,09 Mio. Zuschauer / MA: 12,3 Prozent / 14-49: 17,3 Prozent)...

Anzeige