Einschaltquoten: "Rach" trotz Staffeltiefs mit Primetimesieg in der Zielgruppe
Während "Wer wird Millionär?" gestern als einziges Programm über eine Gesamtreichweite von fünf Mio. Zuschauern kam, holte sich das anschließend ausgestrahlte Coachingformat "Rach - Der Restauranttester" trotz des niedrigsten Marktanteils der aktuellen Staffel Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährigen.
Primetime-Sieger in der Zielgruppe: "Rach - Der Restauranttester"Thomas Pritschet
Mit 2,09 Mio. Zuschauern (MA: 16,7 Prozent; insgesamt: 4,52 Mio. Zuschauer / MA: 13,9 Prozent), dem niedrigsten Wert der aktuellen Staffel, holte sich das RTL-Coachingformat "Rach - Der Restauranttester" gestern Platz eins in der Primetime in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Der Tagessieg in dieser Zielgruppe ging ebenso an RTL für die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". ProSieben...
Mit 2,09 Mio. Zuschauern (MA: 16,7 Prozent; insgesamt: 4,52 Mio. Zuschauer / MA: 13,9 Prozent), dem niedrigsten Wert der aktuellen Staffel, holte sich das RTL-Coachingformat "Rach - Der Restauranttester" gestern Platz eins in der Primetime in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Der Tagessieg in dieser Zielgruppe ging ebenso an RTL für die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". ProSieben...