Nach dem starken Auftakt am Montag ging es für die Ken-Follett-Verfilmung im ZDF deutlich bergab. Die ARD setzte parallel auf Arthouse und schlug sich beachtlich.
fra28.01.2016 08:09
Die Ken-Follett-Verfilmung "Pfeiler der Macht" velor im zweiten Teil rund eineinhalb Mio. ZuschauerZDF/Patrick Redmond
RTL surft weiter auf der australischen Erfolgswelle und stürmte mit seiner Dschungelshow wieder weit über die Sieben-Millionen-Marke (7,32 Mio. / MA: 30,2 Prozent). Der Tagessieg war den Kölnern damit natürlich gewiss und auch in der Primetime hielt man die öffentlich-rechtliche Konkurrenz mit 4,30 Mio. Zuschauern (MA: 13,2 Prozent) für den Auftakt zur neuen "Bachelor"-Staffel in Schach.
RTL surft weiter auf der australischen Erfolgswelle und stürmte mit seiner Dschungelshow wieder weit über die Sieben-Millionen-Marke (7,32 Mio. / MA: 30,2 Prozent). Der Tagessieg war den Kölnern damit natürlich gewiss und auch in der Primetime hielt man die öffentlich-rechtliche Konkurrenz mit 4,30 Mio. Zuschauern (MA: 13,2 Prozent) für den Auftakt zur neuen "Bachelor"-Staffel in Schach.