Banijay Media erweitert Kreativ-Unit für mehr Branded Entertainment
Banijay Media Germany erweitert seine Kreativ-Unit, um das Branded Entertainment-Angebot auszubauen. Neue kreative Köpfe sorgen für frische Ideen und Markenpartnerschaften.
Daisy von Kempis15.07.2024 14:37
Verstärkung des Banijay-Teams im Bereich Branded EntertainmentBanijay Media Germany / SZ_Wolff
Banijay Media Germany hat seine Creative Unit ausgebaut, um das Branded Entertainment-Angebot zu stärken. Im Mai wurde Anna-Lena Pittelkow zur Geschäftsführerin der neuen Kreativ-Unit ernannt. Banijay Media Germany, bekannt durch Projekte wie die „Big Brother Knossi Edition", Kampagnen mit McDonald's oder die „Respekt? Voll!“-Kampagne für das Bundesministerium des Innern, zielt darauf, den Bereich „Sales & Brand Partnerships“ mit reichweitenstarken Cross-Channel-Angeboten, effektiven Platzierungsmöglichkeiten und individuellen Formatideen zu ergänzen.
Banijay Media Germany hat seine Creative Unit ausgebaut, um das Branded Entertainment-Angebot zu stärken. Im Mai wurde Anna-Lena Pittelkow zur Geschäftsführerin der neuen Kreativ-Unit ernannt. Banijay Media Germany, bekannt durch Projekte wie die „Big Brother Knossi Edition", Kampagnen mit McDonald's oder die „Respekt? Voll!“-Kampagne für das Bundesministerium des Innern, zielt darauf, den Bereich „Sales & Brand Partnerships“ mit reichweitenstarken Cross-Channel-Angeboten, effektiven Platzierungsmöglichkeiten und individuellen Formatideen zu ergänzen.