Der Universal Sender 13th Street überarbeitet seinen Look und konzentriert sich künftig auf Krimis.
ak25.02.2011 11:10
Der Sender 13th Street wird überarbeitet und erhält u.a. ein neues Logo
"Andere haben Zuschauer. Wir haben Augenzeugen" - Mit diesem neuen Claim wirbt der Bezahlsender 13th Street künftig für sein Programm. Der neue Senderspruch wird zum 14. März eingeführt, Gelegenheit für Universal Networks International Deutschland, gleich eine Reihe von Neuerungen anzupacken und dem Sender einen neuen Anstrich zu verpassen. So präsentiert sich 13th Street ab Mitte März auch mit neuem Logo und neuem On u...
"Andere haben Zuschauer. Wir haben Augenzeugen" - Mit diesem neuen Claim wirbt der Bezahlsender 13th Street künftig für sein Programm. Der neue Senderspruch wird zum 14. März eingeführt, Gelegenheit für Universal Networks International Deutschland, gleich eine Reihe von Neuerungen anzupacken und dem Sender einen neuen Anstrich zu verpassen. So präsentiert sich 13th Street ab Mitte März auch mit neuem Logo und neuem On u...