Alphaville spielte vor ausverkaufter Mercedes-Benz Arena
Nach ihrem Abschlusskonzert in der Berliner Mercedes-Benz Arena erhielten Alphaville einen Sold-Out-Award von ihrem Veranstalter MSK. Insgesamt zog die "40th Anniversary – The Symphonic Tour" der deutschen Popband über 60.000 Zuschauer:innen an.
Mit ihren neu verdienten Sold-Out-Awards (von links): Jakob Kiersch (Schlagzeug Alphaville), Carsten Brocker (Keyboard Alphaville), Marian Gold (Alphaville), Torsten Scholz (Konzertmeister Filmorchester Babelsberg), Alexandra Merl (Bass Alphaville) und David Goodes (Gitarre Alphaville).Foto: Anna Wyszomierska
"Big in Berlin! Viermal ausverkauft in der Hauptstadt. Mehr als 60.000 Konzertbesucher:innen auf der Tour – ein echter Triumph, der sämtliche Erwartungen übertroffen hat", beschreibt Reinhardt Grahl, Geschäftsführer der veranstaltenden MSK Meistersinger die jüngsten Konzerte von Alphaville in Berlin.
"Big in Berlin! Viermal ausverkauft in der Hauptstadt. Mehr als 60.000 Konzertbesucher:innen auf der Tour – ein echter Triumph, der sämtliche Erwartungen übertroffen hat", beschreibt Reinhardt Grahl, Geschäftsführer der veranstaltenden MSK Meistersinger die jüngsten Konzerte von Alphaville in Berlin.