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EMIL_ schob Networking für Plattenladen-Profis an

Als Begleitprogramm zum Plattenladenpreis startete der VUT das Angebot EMIL_vernetzt, um unter diesem Motto den Austausch im Fachhandel anzuschieben. Bei der Verleihung des Awards stand jüngst eine Präsentation der ersten Ergebnisse aus der Agenda.

Knut Schlinger02.12.2025 13:02
EMIL_ 2025, Deutsche Preis für Schallplattenfachgeschäfte, am 29. November in Jena, Foto: Stefan Wieland
Die EMIL_-Verleihung bot eine Plattform, um Fragen und Nöte des Fachhandels zu formulieren. Mit dabei waren (von links): Markus Muffler (Der Plattenladen, Freiburg), Thomas Sperling ((Fatplastics, Jena) und Marga Glanz (Groove City, Hamburg) sowie Sandra Wirth (VUT), die durch die Gesprächsrunde führte. Foto: Stefan Wieland, VUT

Mit EMIL_vernetzt wolle man den Austausch fördern und Lösungsansätze für Fragen und Nöte des Fachhandels formulieren, sagte Sandra Wirth bei ihrer Vorstellung des Projekts am 29. November im Vorfeld der EMIL_-Verkeihung. Die beim VUT für den Bereich der politischen Kommunikation verantwortliche Referent...


Dieser Artikel ist ursprünglich erschienen in 

MusikWoche

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