Zum 13. August ändert ProSieben seinen Markenauftritt im Fernsehen - aber nur leicht.
ak03.08.2007 13:31
Aufgeräumt: Der neue ProSieben-Look
ProSieben ändert zum 13. August seinen Markenauftritt im Fernsehen. Zu dem Zeitpunkt werden Sender- und Produktkampagnen neu visualisiert, die Trailer werden dramaturgisch anders inszeniert und auditiv werden die Übergänge zwischen Packshot und Audiobrand fließender. Das aufgefrischte Design soll künftig medienneutral eingesetzt werden, d.h. auch für Medien wie Internet und Mobile, die in Zukunft eine wichtigere Rolle spielen werden. Die letzte Generalüberholung ...
ProSieben ändert zum 13. August seinen Markenauftritt im Fernsehen. Zu dem Zeitpunkt werden Sender- und Produktkampagnen neu visualisiert, die Trailer werden dramaturgisch anders inszeniert und auditiv werden die Übergänge zwischen Packshot und Audiobrand fließender. Das aufgefrischte Design soll künftig medienneutral eingesetzt werden, d.h. auch für Medien wie Internet und Mobile, die in Zukunft eine wichtigere Rolle spielen werden. Die letzte Generalüberholung ...