Das geplante neue Satelliten-Pay-TV-Angebot von Premiere soll 20 Sender umfassen. Premiere könnte mehr Kanäle vermarkten - es fehlt jedoch an Transponderkapazitäten.
ak26.04.2007 15:25
Wolfram Winter, Geschäftsführer Premiere Sky
Premiere Sky, das neue Pay-TV-Angebot von Premiere, das am 1. September starten soll, wird 20 Kanäle umfassen. Das bestätigte Geschäftsführer Wolfram Winter heute bei einer Veranstaltung in München. Dabei ist das Interesse an der neuen Pay-TV-Plattform für den Satelliten weitaus größer. "Die Sender geben sich die Klinke in die Hand", so Winter. 50 Sender seien bei dem neuen Premiereunternehmen vorstellig geworden, Astra fehle es jedoch an Transponderkapazitäten.
Premiere Sky, das neue Pay-TV-Angebot von Premiere, das am 1. September starten soll, wird 20 Kanäle umfassen. Das bestätigte Geschäftsführer Wolfram Winter heute bei einer Veranstaltung in München. Dabei ist das Interesse an der neuen Pay-TV-Plattform für den Satelliten weitaus größer. "Die Sender geben sich die Klinke in die Hand", so Winter. 50 Sender seien bei dem neuen Premiereunternehmen vorstellig geworden, Astra fehle es jedoch an Transponderkapazitäten.