Premiere: neuer Markenauftritt, neue Firmenzentrale
Ab August tritt der Bezahlsender mit einem neuen Markenauftritt in Erscheinung. Gestern fand in Unterföhring die Grundsteinlegung für die neue Firmenzentrale statt.
ak30.07.2008 09:00
Grundsteinlegung für neue Premierezentrale: Franz Schwarz, Erster Bürgermeister Unterföhring, Michael Börnicke, CEO Premiere und Eberhard Graf, Vorstand Commerz Real (v.l.)Premiere
"Wir werden im zweiten Halbjahr mehr Geld in Marketing und Vertrieb investieren als jemals zuvor", kündigte Premiere-Chef Michael Börnicke bei einem Pressegespräch Anfang der Woche in München an. Insgesamt macht der Bezahlsender für den neuen Markenauftritt rund 40 Mio. Euro locker. Der neue Senderlook wird ab August umgesetzt, dann lautet der Senderspruch: "Premiere. Alles außer alltäglich."
"Wir werden im zweiten Halbjahr mehr Geld in Marketing und Vertrieb investieren als jemals zuvor", kündigte Premiere-Chef Michael Börnicke bei einem Pressegespräch Anfang der Woche in München an. Insgesamt macht der Bezahlsender für den neuen Markenauftritt rund 40 Mio. Euro locker. Der neue Senderlook wird ab August umgesetzt, dann lautet der Senderspruch: "Premiere. Alles außer alltäglich."