"Alle wissen, wie wichtig PR für die Kinobranche ist", sagt ZKM-Geschäftsführer Jan Oesterlin. "Das Potenzial ist erkannt, doch es fehlt das Handwerkszeug." Daher bietet die ZKM ab Ende März ein Online-PR-Seminar für Kinos an.
stei25.03.2008 09:55
"Direkter Nutzen für das Management"
Jan Oesterlin
Die einstündigen PR-Seminare, die die ZKM bei den letzten beiden HDF-Kongressen angeboten hatte, haben den großen Bedarf nach PR-Tools gezeigt. "Die Seminare waren immer so voll, dass die Letzten stehen mussten", erzählt Jan Oesterlin. "Das zeigt einerseits den Bedarf, andererseits aber konnten wir dort nicht so gezielt auf die Bedürfnisse und Fragen eingehen wie notwendig." Zusätzlich ist Kontinuität gefragt. Die Erkenntnisse müssen nachbereitet und präsent gehalten werd...
Die einstündigen PR-Seminare, die die ZKM bei den letzten beiden HDF-Kongressen angeboten hatte, haben den großen Bedarf nach PR-Tools gezeigt. "Die Seminare waren immer so voll, dass die Letzten stehen mussten", erzählt Jan Oesterlin. "Das zeigt einerseits den Bedarf, andererseits aber konnten wir dort nicht so gezielt auf die Bedürfnisse und Fragen eingehen wie notwendig." Zusätzlich ist Kontinuität gefragt. Die Erkenntnisse müssen nachbereitet und präsent gehalten werd...