Anzeige
Kino

Moconso vermarktet "Madagascar" mobil

Der Münchner Mobile-Marketing-Anbieter Moconso hat gemeinsam mit den Kinoketten Cinemaxx und UCI eine mobile Kampagne rund um den Dreamworksanimationsfilm "Madagascar" am Point of Sale realisiert.

chb19.07.2005 08:43
Auf in die Wildnis: "Madagascar" auf dem Handy erleben
Auf in die Wildnis: "Madagascar" auf dem Handy erleben

Der Münchner Mobile-Marketing-Anbieter Moconso hat begleitend zum Kinofilm "Madagascar" eine umfassende mobile Marketing Kampagne realisiert. In Zusammenarbeit mit den Kinoketten Cinemaxx und United Cinemas International Multiplex werden Film und mobile Inhalte am Point of Sale in den Kinofoyers mit Plakaten und Flyern beworben. Für die Umsetzung des isometrischen Handygames sowie der Wallpaper und Klingeltöne konnte der Mobile-Entertainment-Spezialist Eurofun gewonnen werden, teilten die Münchner mit. "Ziel dieser langfristig ausgelegten Kooperation beider Medien ist die Symbiose zwischen Kinovergnügen und erlebbaren mobilen Welten", so Marc Lenhof, Managing Director Moconso.

Anzeige