Anzeige
Kino

Media Business Academy veranstaltet Internet-Seminar für Film und Fernsehbranche

Tobias Koplin17.03.1999 23:00

Die Media Business Academy lädt zu einem Seminar mit dem Themenschwerpunkt Internet und digitale Medien am 19. April ins Münchner Literaturhaus. In die Veranstaltung, die sich insbesondere an die Film- und Fernsehbranche richtet und den Charakter eines Workshops annehmen soll, sind Internet- und Videopräsentationen integriert. Zu den Referenten zählt u. a. Knut Foeckler, Leiter Multimedia-Bereich der Deutschen Telekom, der mit einer Darstellung des status quo in die Materie einführt. Hans Lauber von ProSieben Digital skizziert die Bandbreite des Mediums. Frank Oliver Schultz von den Bavaria Studios richtet den Blick auf das TV-Design der Zukunft. Jörge Marzi, Leiter der Online-Redaktion des Entertainment Media Verlags wird in seinem Vortrag den Abwechslungsreichtum beispielhafter Auftritte im Netz veranschaulichen.

Anzeige