Anzeige
Mais to meet you

Der HDF stellte neue Clips seiner „Kino. Fühlst Du.2.0“-Kampagne vor, Regie: Detlev Buck

Mit frechen Sprüchen und Clips von Detlev Buck punktet die mehr als zwei Millionen Euro teure Werbekampagne „Kino. Fühlst Du.2.0“ des HDF, die Geschäftsführerin Christine Berg im Berliner „Zoo-Palast“ vorstellte. Ab 17. Juli stehen die Clips den Kinos zur Verfügung.

Katharina Dockhorn02.07.2024 16:52
Der HDF stellte neue Clips seiner „Kino. Fühlst Du.2.0“-Kampagne vor, Regie: Detlev Buck
Mit Detlev Buck im Fitnessstudio und im Kino, in der Fortsetzung der HDF-Image-Kampagne HDF

Mit „Lass uns mal wieder in der Popcorn-Tüte treffen“ oder dem Slogan „Lass uns mal wieder nicht aufstehen wollen“ sollen Zuschauer insbesondere aus der Generation Ü40 wieder verstärkt für das Kino begeistert werden. „Mais to meet you“ wird es bald auf den Popcorn-Tüten selbst heißen. Die frechen Sprüche gehören zur mehr als zwei Millionen teuren Werbekampagne „Kino. Fühlst Du.2.0“ des HDF, die Geschäftsführerin Christine Berg am 26. Juni im Berl...

Anzeige