Anzeige
Kino

Kundenzeitschrift für Mobile Entertainment

Das Handy in der Tasche ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit - und ein Life-Style-Statement, das man im Kinofoyer gern zeigt. Darum gibt es bei Cinemaxx und Cinestar auch M-Zone, das Magazin für Mobile Entertainment.

hf02.09.2005 14:00

"Mein Handy ist mein mobiles Büro", sagt Dana Schweiger im M-Zone-Interview. Ohne wäre die Unternehmens- und Familienmanagerin "von der Welt abgeschnitten". Ein von ihr gestaltetes Handy wäre übrigens oval ("viel handlicher"), hätte Organizer- und GPS-Features sowie eine Gummioberfläche ("das ist Mutter/Kind-freundlich"). Welche Modelle die Favoriten von Dana und Til Schweiger sind, steht in der aktuellen Ausgabe von M-Zone. Und auch, warum Sonys PSP das schärfste "mobile Equipment" des Jahres ist. Die Kundenzeitschrift ist bundesweit unter anderem bei Makromarkt, Alphatec und exklusiv in allen Karstadt-Filialen kostenlos zu haben. Auch die Besucher aller Kinos von Cinestar und Cinemaxx finden M-Zone im Foyer. Das Magazin hat eine verbreitete Auflage von 300.000 Exemplaren, die nächste Ausgabe erscheint am 28. November.

Anzeige