Weischer.Cinema ermöglicht noch detailliertere Zielgruppen-Ansteuerung
Seit gut einem Jahr bietet Weischer.Cinema die Möglichkeit zielgruppenspezifischen Targetings von Kinowerbung nach Geschlecht, Alter, Bildung und Einkommen - nun wurde dieser Service, der nach Unternehmensangaben einen erheblichen Uplift liefern kann, um die Ansteuerung nach Affinitäten erweitert.
Marc Mensch10.07.2023 09:38
John Schmidt, Head of Sales Programmatic Cinema bei Weischer.CinemaWeischer.Cinema
Im Juli 2022 hatte Weischer.Cinema „Programmatic Cinema“ eingeführt, mit dem Kino-Werbekunden vier soziodemographische Targeting-Optionen angeboten wurden. Möglich waren schon in dieser ersten Phase zielgruppenspezifische Ansteuerungen nach Geschlecht, Alter, Bildung und Einkommen.
Im Juli 2022 hatte Weischer.Cinema „Programmatic Cinema“ eingeführt, mit dem Kino-Werbekunden vier soziodemographische Targeting-Optionen angeboten wurden. Möglich waren schon in dieser ersten Phase zielgruppenspezifische Ansteuerungen nach Geschlecht, Alter, Bildung und Einkommen.