Kabel 1 will weiter wachsen
Durch den Ausbau seines Info- und Doku-Angebotes, die Erweiterung der "Best of"-Strategie, mehr Events sowie eine Top-Ausstattung im Serien- und Spielfilmbereich will Kabel 1 seinen Marktanteil in diesem Jahr erneut steigern.
Durch den Ausbau seines Info- und Doku-Angebotes, die Erweiterung der "Best of"-Strategie, mehr Events sowie eine Top-Ausstattung im Serien- und Spielfilmbereich will Kabel 1 seinen Marktanteil in diesem Jahr erneut steigern. Wie Sendergeschäftsführer Andreas Bartl bei der heutigen Programmpressekonferenz erklärte, hätte man den Marktanteil bei den jungen Zuschauern im vergangenen Jahr um 0,3 Prozentpunkte auf 5,2 Prozent gesteigert und auch in der Kernzielgruppe der 30- bis 49-Jährigen habe man eine Steigerung um 0,1 Prozentpunkte auf 5,5 Prozent zu verzeichnen.