Handy-Game erstellt psychologisches Profil
Die psychologische Konfliktberatung der Sat.1-Sendung "Zwei bei Kalwass" kommt auf das Mobiltelefon. Für die Umsetzung des Handyspiels zeichnet MME Moviement verantwortlich.
In Kooperation mit SevenOne Intermedia präsentiert die MME Moviement AG sowie ihre Tochterunternehmen MME Me, Myself & Eye Entertainment und filmpool, das Handy-Spiel zur Sat.1-Sendung "Zwei bei Kallwass". Das Team rund um die TV-Psychologin Angelika Kalwass hat zu diesem Zweck eine Reihe von Multiple-Choice-Fragen zusammengestellt, mit denen der Nutzer sein eigenes psychologisches Profil herausfinden kann. Das Mobile-Game hat, trotz fundierter Recherchen, in erster Linie einen unterhaltenden Charakter, betont das Unternehmen. Optische Aufmachung, Präsentation und Gestaltung der Fragen ähneln dabei stark der TV-Sendung. Das Spiel ist ab sofort auf der offiziellen Sat.1-Internetpräsenz als Handydownload verfügbar.